Neuigkeiten

20.
Feb.
2017
Hallo Raben und Rabenfreunde,

Auch dieses Jahr werden die Raben ein wenig kürzer treten,

da wir bisher nur 2 Märkte fahren.

Allerdings werden wir geballt als Besucher auftreten...

Wir freuen uns schon auf die neue Saison

20.
Dez.
2016
Hallo Raben und Rabenfreunde,

Wir wünschen euch ein

besinnliches Weihnachtsfest

friedvolles Julfest

fette Beute bei den Saturnalien

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

2017

20.
Nov.
2016
Hallo Raben und Rabenfreunde,

Nach langer Zeit des Stillstands habe ich nun Zeit diese Webseite wieder zu aktivieren,

das heißt also ab heute sind die Raben wieder on the Air...

und es kommen viele neuen Sachen das euch die Ohren rauchen :)

25.
März
2015
Nun steht die Saison kurz vor der Tür ...

Die Raben werden in Bad Iburg zur schönen Osterzeit aufbauen.

04.-06. April

Wir freuen uns schon auf den Saison start um endlich wieder Marktluft zu schnuppern und alte Freunde wieder zu sehen...

25.
Jan.
2015
Jetzt sind auch die festen Lager Termine vorhanden.

5.
Jan.
2015
Wir hoffen das Ihr gut ins neue Jahr gekommen seit.

Die Planungen bei den Raben nehmen langsam Formen an und wir können versichern das es eine tolle Saison wird .

Der erste Höhe Punkt ist auch schon da ... sozusagen ein Verspätetes Weihnachtsgeschenk

unsere neue Kochstelle...

Wir denken mal verhungern werden wir bestimmt nicht

23.
Dez.
2014

15.
Nov.
2014
Heute hab ich endlich Zeit gefunden unsere Webseite zu aktualisieren...

im Bereich Bilder hat sich einiges getan ...

der 2 Schub kommt die Tage...

15.
Okt.
2014
So langsam haben wir wieder alles im Griff ...

Die Raben packen ihre Sachen zusammen und beenden diese sehr schöne allerdings auch anstregende

Saison...

Wir möchten uns bei allen Freunden , Veranstaltern und Besuchern bedanken ...

wir sehen uns in alter frische

2015

wieder.

Dann mit neuem Programm, und Aktionen...

und die werden es in sich haben

30.
Sep.
2014
Es war ein schönes Lager ... wir hatten alle viel Spass ...leider zu kurz.

Ein ganz herzlichen Dank gilt dem Rittergut es hat richtig Spass mit euch gemacht....

besonderst der Samstag abend war ein persönliches Highlight

Natürlich möchen wir auch Ulrike ganz herzlich danken für die Orga.

Es war schön soviele alte Freunde zu sehen und neue gewonnen zu haben..

25.
Sep.
2014
Morgen geht es zum letzen Markt dieser Saison...

Das Heerlagertreffen in Riedberg wir freuen uns schon riesig, diesmal als Gemeinschaftslager mit dem Rittergut Haus Osning.

Sehr nette Leute , es wir bestimmt ein toller Markt .

Endlich mal keine Show ... nur unter uns Mittelalterleuten

14
Sept.
2014
Leider gab es ein paar Schwierigkeiten mit unserem Server ...

er hatte de Updates nicht richitg genommen...

Aber nu ist alles wieder in Ordnung.

9
Sept.
2014
Leider ist Versmold vorbei...

Es war ein sehr schöner Markt und hat sehr viel spass gemacht...

Schöne grüße an das Rittergut Haus Osning ...

und natürlich deer Orga von ARS Westphalica

6
Sept.
2014
Auf gehts zum letzen Lagermarkt... unser Ziel ist Versmold.

wir freunen uns schon auf das Kirschbierevent... den Bruder in seinem eigenen Pranger zu sehen ist das auf jeden fall wert!

15
Aug.
2014
Senden ist vorbei ... und wir können nur sagen toll ... wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Mein besonderer dank geht an Talisha für den Treffer des Jahres .

Auch sei gedankt und gegrüsst Scherbelhaufen und DWFB.

ihr könnt einen Marktvogd zur verweifelung treiben..

und natürlich deer Orga von ARS Westphalica

9
Aug.
2014
Auf geht es nach Senden ....

Eine tolle Kulisse wird bestimmt ein genialer Markt...

Lasst die Raben fliegen

30
Juli
2014
Unsere Aller Mama hat sich leider von den Raben getrennt, wir wünschen dir viel Erfolg und Spass in der neuen Gruppe du wirst uns fehlen

28
Juli
2014
Nach einem Ereignisreichen Markt, mit Soldatenaufstand, Bauerntumult und anschließender Verhaftung des "Grafen". haben wir dieses Event auch überstanden.

Vielen Dank an das Team von Le Pati Festival und nachtürlich an den unsern Grafen.

25
Juli
2014
Auf geht es zum Hauptmarkt der Raben , so zusagen der Heimat Markt Das Sparrenburgfest.

Dies Jahr sind wir stolz das wir nach den üblichen wirren, den Grafen des Marktes in unserem Lager als
Gast zu haben.

Wir sind zu finden auf dem Hauptplatz unterhab der Burg Mauer...

20
Juli
2014
Ein Schönes Kindergrtenfest hätte icht gedacht das es noch so viele guterzogene Kinder gibt .

30
Juni
2014
Schön war es in Warendorf, ein Richtig toller Markt .

Wir haben wieder sehr viel alte Freunde getroffen und neue hinzugewonnen.

Danke Ulrike und Ralf für die wie immer sehr gute Orga

28
Juni
2014
Unser nächster Markttermin ist Warendorf ...

05. -06. Juli werden wir da aufbauen...

20.
Juni
2014
Aufgrund eines Trauerfalls , haben wir den Markt in Rhaden abgesagt...

Link

15.
Juni
2014

Dies Wochenende ist Ruhe, aber Rhaden wirft schon seinen Schatten vorraus...

Vom 20-22 Juni sind wir wieder auf dem Museumshof in Rhaden.

Wir freuen uns sehr.

10.
Juni
2014

Das war es mit Münzenberg, es war heiß .

Aber wir haben nette neue Freunde gefunden. Einen besonderen Dank an Thomas den Leihraben.

6.
Juni
2014

Auf gehts nach Münzenberg ... wir sind schon sehr gespannt.

29.
Mai
2014

Dies Wochenende ist Ruhe , aber Münzen berg Ruft schon in 1 Woche werden die Raben in Richtung Burg Münzenberg aufbrechen...

27.
Mai
2014

Nun ist unser 3ter Markt auch vorbei, und es war toll.

Ein Herzliches Danke an die Heiden , für Ihre Gastfreundschaft und die tolle Ausrichtung des Marktes in Eben Ezar. Es wird für uns unvergesslich bleiben. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

22.
Mai
2014

Langsam kommt die Saison in Schwung.... auch dieses Wochenende sind die Raben unterwegs... Es geht nach Alt Eben Ezer ... Dort ist ein Benefiz Markt vom Heiden Spektakel . Die Rüstung ist geputzt der Anhänger geladen... Auf geht´s nach Lemgo....

20
Mai
2014

Der erste echte Markt ist nun vorbei….
Nach langer Pause haben wir in Vlotho aufgebaut und es war ein schöner Markt.

Es war schön so viele alte und neue Freunde wiederzusehen
Die Eisheilligen haben sich verzogen und selbst der Himmel hatte ein blaues Auge auf uns.
Laut Winnie wollte da einer was gut machen. Meine Meinung nach war es das permanente Segnen unserer Gast Mönches , er hatte wohl mehrere gute Worte an seinen Chef gerichtet.

Vielen Dank an die Recken , das sie wieder einmal einen sehr schönen Markt auf die Beine gestellt haben

12.
Mai
2014

und nun geht es Knall auf Fall...

Schon Nächstes Wochenende werden die Raben wieder auf Burg Vlhoto Ihre (hoffendlich) wieder trockenen Zelte aufbauen.

Wir freuen uns schon riesig die alten und neuen Freunde wiederzusehn.

Wie immer wird das Raben Lager im hinteren Teil der Burg aufgeschlagen und es wird wieder Handwerk , kochen und Waffenkunst vorgeführt...

Kommt in massen und besucht uns...

11.
Mai
2014

Die Raben fliegen wieder.... oder sollten wir uns in Forellen umbenennen?

Es war ein sehr gelungender Saisonstart... Wir haben mit freue feststellen können:

die Zelte sind Dicht ebenso die Sonnensegel.

Die Kleidung mehr oder weniger wasserdicht und die Waffen waren gut eingeölt...

Auch wenn das Wetter nicht so freundlich war so kamen doch eine Menge Besucher .

Vielen dank an die Orga für ihre Mühe und das leckere Frühstück .

Einen persönlichen Dank geht an Thomas Christina und Henrike die unsere Gäste waren und toll mit angefaßt haben.

Wir hoffen das wir euch öfters begrüßen dürfen...

9.
Mai
2014

Die Raben fliegen wieder....

In wenigen Stunden werden wir in Dützen das erstmal in dieser Saison unsere Zelte aufschlagen....

Wir freuen uns sehr das die Lagerfreie Zeit endlich vorbei ist.

7.
März
2014

Auch wenn es bei uns unüblich, Bilder in die News zu setzten, so will ich euch diese nicht vorendhalten

Der Kräuterkindergarten der 3 Raben...

Auf das unsere Yvonne gar lecker Gerichte kochen und so manch Wehwehchen heilen kann.

Es sind so um die 50 Kräuter die auch alle mit auf die Märkte kommen.

6.
Februar
2014

So langsam recken und strecken sich die alten Knochen...

Termine wurden aktualisiert und auch sonst passiert eine ganze Menge...

24.
Dezember
2013

13.
Nobember
2013

Momentan ist es sehr ruhig bei uns ...

den wir haben Winterpause.

Es wird demnach nicht mehr soviel aktualisiert wie sonst.

1.
Oktober
2013

So das war es...

Die Raben packen ihre Sachen zusammen und beenden diese sehr schöne allerdings auch anstregende

Saison...

Wir möchten uns bei allen Freunden , Veranstaltern und Besuchern bedanken ...

wir sehen uns in alter frische

2014

Wieder.

Dann mit neuem Programm, und Aktionen...

24.
September
2013

Das Heerlagerttreffen ist jetzt auch vorbei...

Leider hab ich flachgelegen, und es war das erste mal in meiner Marktzeit, das ich nicht mit ausgeflogen bin.

Aber unsere Frauen Yvonne, Winnie und Wiebke haben das ganz toll gemacht .

Leider hat sich Petra von den Raben verabschiedet, da Sie es beruflich und Privat nicht mehr unter einen Hut bekommt.

Wir werden dich vermissen aber hoffen das du uns recht häufig besuchst ...

21.
September
2013

Auf gehts zum Heerlagertreffen...

Nach Riedberg

10.
August
2013

Wie letztes Jahr sind wir auch diesmal wieder auf dem Brackweder Schweine Markt...

Unsere Handwerker zeigen wieder ihr können.

1.
August
2013

Das Sparrenburgfest ist vorbei und es war wieder einmal eine lehrreiche Erfahrung.

Leider wurde das Fest von einem kleinen Unwetter überschattet.

aber ansonsten ein nettes Fest...

Wir Freunen uns schon auf die 800 Jahrfeier 2014

20.
Juli.
2013

Langsam strebt das Jahr dem Höhepunkt zu ....

Das Sparrenburgfest steht vor der Tür

Diesmal haben wir einen neunen Platz bekommen, neben der Tunierbahn

wer uns sucht immer nach den Pferden ausschau halten.

15.
Juli.
2013

Wieder mal ein schöner Warendorfmarkt ,

Danke an Die Orga für das wie immer gelungende Familientreffen...

ganz herzliche Grüße an Ralf

schon dich etwas wir brauchen dich noch .)

12.
Juli.
2013

Warendorf wir kommen...

Zwar nur mit keiner Besetzung ,

Aber dafür kocht der Cheffe selber...

19.
Juni.
2013

Der nächste Markt im diesjährigen Markt treiben steht an....

Die Recken zu Porta und der Museeumshof in Rahden, veranstalten einen erstlings Markt...

Wir freuen uns schon sehr auf das Gelände und die Recken

17.
Juni.
2013

 Leider waren die Hansetage viel zu schnell vorbei.

Ein toller Markt mit vielen interessanten Eindrücken und Bildern.

Wir möchten uns herzlichst bei der Hansestadt Herford bedanken an diesem aussergewöhnlichen Ereignis aktiv teilzunehmen und mit zugestalten.

Ausserdem möchten wir ganz herzlich Juliane und Erik begrüßen ... die neuesten Mitglieder der 3 Raben

11.
Juni.
2013

 Der nächste Markt ist uns eine ganz besondere Freude...

Die Hansetage die in Herford statt finden.

dort sind wir auf dem Willhelmplatz zu sehen...

unter den wachsamen Augen des Wiedukind

10.
Juni.
2013

Der wunderbare Markt in 'Lügde ist nun leider vorbei...

wiedermal war es ein Familientreffen der besonderen Art.

Das Wetter hat mitgespielt und die Besucher waren vom feinsten.

wir sehen uns in 2015 bestuimmt wieder...

06.
Juni.
2013

 Dies Wochenende sind wir wieder unterwegs in das schöne Städtchen Lügde .

Wollen wir mal hoffen das der Platz einigermaßen trocken ist .

Ansonsten freuen wir uns auf eine tolle Kulisse und viele alte Freunde.

Besonders der Sonnenschein den Thosten versprochen hat...

18.
Mai.
2013

Der Einladung folgend haben sich die 3 Raben aufgemacht ihre Zelte auf der schönen Burg Vlotho aufzuschlagen. Es war ein schöner Markt wenn auch ein wenig feucht. Einen Herzlichen Dank an die Recken zu Porta …. Beim nächsten Mal nehmen wir wieder den Pallas

Unser spezieller Dank geht an den Marktvogt für die schnellste Markteröffnung seit Menschengedenken.

10.
Mai.
2013
Seite wurde wieder aktualisert ...

Das Raben Märchen hat nun endlich Bilder (dank dir Ramona).

und bei de Gästen hat sich auch was getan.

Ausserdem wurden die Bilder für Augustdorf und Bad Driburg teilweise hinzugefügt.

8.
Mai.
2013
Der 2 Markt dieser Saison liegt nun auch hinter uns ...

Die Ruinen der IBurg haben einen tolle Kulisse geliefert.

Unser dank an Marion von den Black Bears für die tolle Küche.

Mein persönlicher Dank an die Taverne und den Schweinebräter:

Jungs ohne euch würde ich immernoch mit dem Anhänger rumgurken :)

2.
Mai.
2013
Eine neue Woche ein neuer Markt

Diese Wochenende fliegen die Raben auf die schöne Ruine der I Burg

(wir waren es nicht)

vom 04.05 bis 05.05 zeigen wir wieder Handwerk , Lager und Kriegskunst

1.
Mai.
2013
Wir haben einen sehr schönen Saisonstart in Augustdorf hingelegt.

Auf wenn das Wetter am Freitag nicht richtig mitspielen wollte, so wurde es doch besser.

Vielen dank an die Orga vom Delbrücker Tross für die tolle Gastfreunschaft

Wir grüßen alle besonderst die Heiden... hat viel Spass mit euch gemacht

26.
April.
2013

Die 3 Raben starten in die Marktsaison 2013,

wir haben eine neue Waffenshow, das Basteln wurde einwenig erweitert,

und unsere Handwerker freuen sich ihre Kunst zu zeigen...

Die Autos, Anhänger, sonstige Transportmittel sind beladen,

Augustdorf wir kommen....

Wer uns besuchen möchte, wir sind in:

Sportgelände Schlingsbruch

Haustenbecker Straße

Augustdorf

7.
April.
2013
Die Vorbereitung für die Neue Saison laufen auf Hochturen...

Wir freuen und alle schon und sehen uns den ersten Markt herbei.

Seit vorgestern haben wir auch 2 neue Zelte dazubekommen

30.
März.
2013
Es gibt 2 neue Termine....

04.05 - 05.05 Burgfest Bad Driburg

24-25.08.2013 Sillenstede

22.
März.
2013
Markt auf dem Reiterhof Tiffe fällt leider aus

Es gibt aber vielleicht einen andern Termin ...

17.
März.
2013
So langsam kommen die Bestätigungen für die neue Saison rein

Die Termine wurden aktualisiert

14.
Feb.
2013
und schon wieder eine Aktualisierung...

es gibt jetzt einen Kontaktbutton (Blaues Schild),

Ausserdem die Rubrik Flohmarkt....

Gerald : willst du deine Rechtschreibfehler nicht haben?

Die Mail kommt immer zurück.

27.
Jan.
2013
Wieder wurde die Seite überarbeitet und aktualisiert ...

Termine, Mitglieder, Bilder wurden überarbeitet.

Ausserdem darf sich Gerald über 3 Rechtschreibfehler freuen die er gewonnen hat.

(die gehen dir per Mail zu... )

Einen herzlichen Gruß an den Delbrücker Tross ...

sie haben die Saison 2013 eröffnet :)

05.
Jan.
2013

Wieder einmal bricht ein neues Jahr an, und wir sind schon fleißig dabei,

alles wieder in ordnung zu bringen....

Ausserdem habe ich die große Freude das Märchen

"Die 3 Raben"

online zu stellen...

(link ist oben in der Navigation)

Es wurde von Winnie geschrieben, und ist einfach nur schön

Dank dir Winnie

17.
Dez.
2012

25. Nov. 2012

Unser Seiten sind wieder Online ....

Ich habe die Seiten:

Bilder 2012, Mitglieder, und unser Lager auf den neusten Stand gebracht .

Falls jemand Bilder von Brackwede haben solllte wäre es schön, wenn wir die bekommen könnten.

15.
Okt
2012

Unser Internetauftritt wird momentan überarbeitet,

da einiges an Daten verlorengegangen sind, mußten wir ein altes Backup hochladen

die Seite wird so schnell wie möglich instandgesetzt

26.
Juli
2012

Es hat eine kleine Änderung gegeben,

Die Raben stehen nun etws Höher , ca. mittig an der Burgmauer, neben der Falknerrei.

Da ist mehr Platz und die Aussicht ist besser :)

12.
Juli
2012

Große Schatten werfen ihre Märkte vorraus...

Bald ist Sparrenburgfest, die Vorbereitungen laufen .

Teile der Raben werden schon ab 25 Juli schon auf der Burg sein.

Wenn ihr uns besuchen wollt wir stehen wieder auf unserm angestammten Platz gegenüber der Musikschule.

10.
Juli
2012

Die Wasserspiele von Warendorf sind beendet ,

Trotz der großen Menge an Regen konnte es unsere gute Laune nicht trüben,

vielen Dank an Ralf für die wirlkich gute Orga.

12.
Juni
2012

Der Markt in Lügde ist vorbei....

Trotz dem Wolkenbruch am Freitag, war es ein toller Markt , ein Familentreffen der besonderen Art.

Danke Thorsten und Cordi für die tolle Orga .

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

7.
Juni
2012

Die Vorbereitungen für das Mittelalterfest in Lügde laufen,

Es wird bestimmt ein toller Markt

6.
Juni
2012

Heute wurden die Bildergalerie, so wie einige andere Seiten aktualisiert.

26.
Mai
2012

Es gibt einen neuen Raben

auf Hof Tiffe haben wir sie zum Vollmitglied ernannt,

Wiebke

und sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt

17.
Mai
2012

Am Wochenende sind Wir zu Gast auf dem

Reithof Tiffe

16.
Mai
2012

Die Raben sind nun auch an Ihrem Abzeichen zu erkennen...

Das Zinnabzeichen sieht so aus.

einen Herzlichen dank an Heinz Stille

der es geschafft hat die Raben rechtzeitig zu giessen.

15.
Mai
2012

Das Burgfest in Vlotho war ein voller Erfolg ,

Ein herzlichen Dank an die

Recken von Porta

für die tolle Gastfreunschaft.

Es war ein gelugener Auftakt.

11.
Mai
2012

Hiermit beginnt offizell die Marktsaison 2012

der

3 Raben

Ab 16 Uhr bauen wir auf Burg Vlotho auf !

07.
Mai
2012

Vorbereitungen für Burgfest in Vlohto laufen auf Hochtouren.

Zum einen ist es der Saison Start für die Raben, zum andern haben 2 Mitglieder unserer Truppe

ihr 10 jähriges Marktjubiläum .

02.
Mai
2012

Wir haben wieder einen Anhänger ...

einen schönen 2-Achser mit 4m Länge. Genug Platz also, um unsere Ausrüstung bequem durch die Gegend zu fahren.

29.
April
2012

Momentan wird an der neuen Waffenshow gearbeitet ,

es sind ein paar neue Waffen dazugekommen.

Die wollen jetzt beherscht werden.

15.
April
2012

Die Webseite wurde ein wenig endschlackt, überflüssiges entfernt und einmal überpoliert.

07.
April
2012

Langsam fängt es an zu kribbeln, die neue Saison beginnt bald und die arbeiten an den neuen

Gerätschaften laufen auf vollen Touren.

30.
März
2012

Wir suchen noch Märkte wo wir als Handwerker aufbauen können.

Wenn noch Lager/Handwerk gesucht wird, dann einfach unter Veranstalter nachschauen...

vilelleicht sind Wir genau das was ihr sucht...

05.
März
2012

Die Bildergallerie wurde aktualisiert.

Bielder von Warendorf und Hornbad Meinberg wurden hinzugefügt.

25.
Februar
2012

Das Seminar "mein erstes Gewand" war ein voller Erfolg

Wir werden es auf jedenfall wiederholen.

Momentan arbeiten wir noch an ein paar anderen Seminaren...

ihr könnt gespannt ein.

07.
Februar
2012

Wir sind Glücklich die ersten Seminare anzubieten,

zu finden in dem Bereich Seminar.

06.
Februar
2012

Wir haben Samstag eine mündliche Vorabzusage für Delbrück bekommen ,

das heißt die Raben bauen in Delbrück auf .

Ausserdem haben wir wieder ein paar Termine für Schulen, Geburtstage und Konfermationen frei

31.
Januar
2012

Leider muß ich euch mitteilen, das der Ostermarkt in Wendlinghausen nicht stattfindet,

ich hoffe aber das er zu einem späteren Termin nachgeholt wird.

Es wäre schade das eine so tolle Kulisse nicht genutzt wird.

14.
Januar
2012

Neue Termine wurden hinzugefügt und unsere Wiebke hat jetzt auch ein Bild.

23.
Dezember
2011

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....

28.
November
2011

Ich habe die große Ehre und Freude mitzuteilen, Das Die 3 Raben den

Mittelaltermarkt in Wendlinghausen 2012 ausrichten...

Dieser findet über Ostern 2012 statt.

Mehr Infos kommen wenn ich mehr habe...

20.
November
2011

Die Seite wurde wieder aktualisiert...

die ersten Termine und Einladungen sind da, außerdem auch eine schöne Marktblüte...

10.
November
2011

Horn Bad Meinberg ist gelaufen... es war der letzen Markt für dieses Jahr und es war ein gelungender Abschluss für diese Saison 2011...

Ich möchte allen Raben , Rabenküken , Raben Freunden und Freunden Danken diese zu unserer Erfolgreichsten und schönsten Saison zu machen.

Danke

29.
Oktober
2011

Die letzen Vorbereitungen für den Markt in Horn Bad Meinberg laufen auf vollen Touren, mal sehen wie es wird. Die Veranstalter geben sich sehr viel Mühe

17.
September
2011

Nachdem unsere Seite ein paar Tage nicht erreichbar war, ist sie wieder im vollem umfang da...

11.
September
2011

Das Heerlagertreffen in Tegde ist nun leider vorbei, vielen Dank Ralf Das du dir die Mühe gemacht hast das zu Organisieren...

Das absulute Highlight war der Besuch und Stadtrundgang in Münster . 50 Gewandete aud dem Marktplatz und im Dom war schon eine schöne Sache.

05.
September
2011

Unsere Webseite wurde ein wenig endschlackt, und übersichtlicher gestaltet,

es sind ein paar neue Bereiche hinzugekommen und einige wurden zusammengefasst.

Ich glaube jetzt ist das ganze einwenig übersichtlicher ....

1.
August
2011

Es gibt 2 neue Vollmitglieder

Winnie + Ramona

Willkommen ihr hab es euch verdient!!!!

1.
August
2011

Die Hölle vom Sparrenberg ist vorbei...

Es war ein toller Markt, von den Besuchern, unsere Nachtbarn .

Besonderst möchte ich mich bei Marco und den Von Bronkows bedanken unter dessen Schirmherrschaft das Lager stand. Auch Thors Mannen die Extra wegen Manni gekommen sind um Ihn willkommen zu heissen.

Schöne grüsse auch an die

Compagnie van Cranenburgh

Black Bears of Warwick

und die Gruppe deren Name ich nicht mehr weiß (wird nachgetragen)

26.
Juli
2011

So gleich gehts in Richtung Sparrenburg ... ist zwar ein Heimspiel aber immer wieder fein.

Zumal es der erste Markt für Many ist, nach dem er aus seinem "Urlaub" zurückgekehrt ist.

27.
Juni
2011

Warendorf ... leider ist er nun vorbei.

Es war einer der schöne Markt dies Jahr, es ist normalerweise nicht mene Art Werbung zu machen aber dieser Markt ist ein MUSS!

Danke noch mal an Ralf und sein Team die eine Klasse Orga hingelegt haben.

Ab wann kann man sich für den nächsten anmelden?

08.
Juni
2011

Nun haben wir auch Anno 1280 hinter uns. Bilder von diesem Event kann man auf der Webseite von Anno 1280 sehen.

Es war ein sehr schöner Markt .

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei den Von Bronkows und Thors-Mannen bedanken.

02.
Juni
2011

Nun ist es wieder soweit , Anno 1280 steht vor der Tür.

Dies Jahr stellen wir zum 2ten mal das Grafenlager. mal sehen ob es diesmal noch besser wird als das Jahr zuvor...

16.
Mai
2011

Wieder haben wir es geschaft, der Markt von Marienfelde liegt nun hinter uns, die Zelte sind wieder mehr oder weniger trocken und es hat wieder allen beteidigten Spass gemacht Wir haben auch wieder sehr nette Leute kennengelernt.

bis zum nächsten Mal

30.
April
2011

Die Bilder vom Ritterschlag sind jetzt verfügbar....

ich möchte Petra und Sandra ganzherzlich danken das sie die Bilder gemacht haben...

hier gehts zu den Bildern

27.
April
2011

Die Bilder vom Ritterschlag werden ab dem 1.Mai auf einen gesonderten Bereich hoch geladen

und werden einen Monat zur Verfügung stehen.Der Download ist kostenlos...

Ich bitte etwas um Geduld da es weit über 1000 Bilder sind.

26.
April
2011

Das Gästebuch ist nun online...

25.
April
2011

Der erste Markt ist vorbei, und es war ein schöner sonniger Auftakt.Es hat sehr viel Spass gemacht,

ein ganz herzliches Danke schön

An den Schlossherren von Schloss Wendlinghausen

Herr von Reden

Sabine Turnbull

die uns so lieb betreut haben.

Bis zum nächsten mal...

zum Schluss noch ein schönes Gruppenbild mit fast allen

Rabe, Thors Mannen & Söldner

08.
April
2011

Die dunkele Zeit ist vorbei ...

Die Markt Saison hat begonnen und die Raben putzen ihr Gefieder...

Ostern werden wir in die neue Saison starten

Kinderritterfest Wendlinghausen

Also spannt eure Ochsen vor den Karren und besucht uns.

03.
April
2011

Heut sind unsere Freund "verlinkt" worden, und einige hartnäckige Fehler wurden ausgebessert.

Der Button "Nachricht an uns" ist jetzt mit dem mit einem Kontaktformular hinterlegt.

01.
März
2011

Heute haben ich ein paar Bilder online gestellt, und ein paar grobe Fehler beseitigt.

der Rest kommt dann auch die Tage...

Ausserdem sind jetzt die Seiten "Veranstalter" und "Presse" hinterlegt.

14.
Februar
2011

Für die weibliche Mitglieder

der 3 Raben

Alles liebe zum Valentinstag...

was wäre ich ohne euch...

30.
Januar
2011

Freier Mittelalter Stammtisch  

Ich würde gerne den Mittelalterstammtisch in Bielefeld ins Leben rufen.

Was haltet Ihr von der Idee ?

Bei Interesse schreibt mir einfach

29.
Januar
2011

250 Klicks.... 

  • Die Seite ist nicht mal einen Monat online, und schon soviel klicks...

Da kann ich nur Danke sagen.

  • In den nächsten Tagen wird auch unserer Gästebuch freigeschaltet.
  • Die Märkte Creuzburg, Wardenhart und Anno 1280 sind bestätigt worden

und wir können es kaum erwarten das die Saison wieder los geht

06.
Januar
2011

Rekrutierung. 

Die Raben suchen Verstärkung...

Wir sind auf der suche nach netten Leuten ...

Es werden 1 Bogenschütze und 1 Fußer gesucht.

Also meldet euch wenn ihr Lust darauf habt.

01.
Januar
2011

Die Raben wünschen euch ein

gutes und gesundes

2011 

Auf das Ihr gut in´s Neue Jahr gekommen seid.

Wir hoffen wir sehen euch in der neuen Saison wieder gesund und munter.

die 3 Raben

27.
Dezember
2010

Hurra es ist geschafft. 

Die Raben haben wieder eine Webseite, ein anderes Erscheinungsbild ,

und angeblich sehr viel freundlicher .

Also tretet ein und seht euch um,

wir freuen uns auf Euren Besuch.

die 3 Raben

3.
Dezember
2010

Hallo und Willkommen auf der neuen Seite

der 3 Raben

Momentan ist das hier noch eine Baustelle,

Aber es wird sich schon bald füllen.

Falls Sie nicht warten können, und uns unbedingt

eine Nachricht zukommen lassen wollen,

dann benutzen sie bitte den

Button ....